Wasser, Luft & Erde ...

 Hallo Zusammen,


endlich...!
Endlich waren ich mit meiner Freundin Anouk
wieder einmal bei Wasserfall in Köln!

Ok, ich hab mich nicht drum 
gerissen, ins Wasser zu springen 🙈!
Anouk war schon wesentlich mutiger als ich!

Aber mit Hilfe habe ich es dann doch
ganz schön gut hinbekommen!
Das Schwimmen habe ich nicht verlernt,
aber ich glaube, ich muss wieder einige Male
üben, bis ich vergesse, dass ich
keinen Boden unter meinen Pfoten habe!

Schau mal:


Wasser ist nicht so mein Lieblings-Element!
Da liegen mir Luft und Erde eher 😂🤩


... und mit Anouk macht es mir einfach
auch am meisten Spaß!!!

Was magst denn Du lieber???

Obwohl, wenn ich genau überlege...
schlafen finde ich auch ganz schön toll 😂!!!

Macht es gut Ihr Lieben
und bleibt gesund!

Eure

Freya










Kommentare