Frohes neues Jahr & ᕼᗩᑭᑭY ᗷIᖇTᕼᗪᗩY TO ᗰE 🎶

Hallo Zusammen,

frohes neues Jahr für EUCH
und
ᕼᗩᑭᑭY ᗷIᖇTᕼᗪᗩY TO ᗰE 🎶!

Wie gut, dass ich am 01.01. Geburtstag habe,
denn ich habe pünktlich zum Silvester-Event 
meine tolle leckere Geburtstagstorte
bekommen, die ich mir mit
meiner Freundin Anouk & Alberta
geteilt habe 🥰!


Es war ein ganz toller Abend!
Wir haben nämlich bei Alberta zu Hause gefeiert
und haben es uns da richtig gemütlich gemacht!
Sogar unsere Betten waren mit!
Dann sind wir vor der Knallerei schön spazieren gewesen.
Gut, ich habe mich ganz schön erschreckt,
wenn zwischendurch ein Knaller durch die Nacht
schoss, auch wenn es in weiter Ferne war. 



Aber als wir wieder im Haus waren,
ging es uns bestens!
Alle Rolladen wurden herunter gelassen
 und die Fenster geschlossen, 
so dass wir kaum Geräusche von Feuerwerk mitbekamen. 

Dank der leckeren Torte war ich so abgelenkt
und pappsatt, so dass ich ganz ruhig im Bett liegen konnte.
Also, alles perfekt 😊👍!

Wie war denn Euer Silvester?
Seid Ihr gut ins neue Ihr gekommen?

Passt auf Euch auf,
Eure Freya


Kommentare