Aber klar...! Ich bin es!!!

Hallo Ihr Lieben,


also echt jetzt! Es wurde aber auch mal wieder Zeit, dass sich mein Frauchen endlich mal wieder Zeit für einen Eintrag auf meinem Blog nimmt!!! Ich war schon ein bisschen sauer!!! Dabei gibt es sooooooo schöne Fotos und Videos von mir und sooooooo viel Neues zu berichten!

Keine Angst! Jetzt folgt kein seitenlanger Bericht!!

Neeeeeeee! Das kommt noch 😂😂😂
... in den nächsten Tagen und Wochen ...
... häppchenweise ...
... quasi wie meine Leckerchen .... 😂!


So, Spaß beiseite! Ihr werdet alles erfahren! Aber jetzt erst einmal:

Schön, dass Du wieder dabei bist!!!


So, jetzt noch einen winzigen Ausschnitt von meiner liebsten Anouk und mir bei unserem Waldspaziergang in der Wahner Heide...


Habt einen ganz tollen Abend!
Bis bald! Bleibt gesund,

Eure Freya


Kommentare