Hallo Zusammen,
da bin ich wieder!
Die letzten Tage waren turbulent für mich.
Warum?
Das möchte ich Euch natürlich gern erzählen...
Vor meiner Ausreise aus Bulgarien wurde ich dort von einem Arzt kastriert. Das ist nicht nur eine Anforderung von TapferePfoten, sondern schreibt per Gesetz ebenfalls die bulgarische Regierung vor.
Die Kastrationswunde heilte zunächst völlig normal.
Aber als ich in mein neues Zuhause in Deutschland kam, stellte meine Familie schnell fest, dass die Wunde irgendwie nicht vollständig abheilte - stattdessen hatten sich Bläschen gebildet und alles war gerötet. Also fuhren sie mit mir zum Tierarzt.
Vorerst wurde meine Wunde versorgt; ich bekam für einige Tage Tabletten & Salbe. Das wiederholte sich noch einmal und nach weiteren zwei Wochen, in denen es sich nicht besserte, wurde entschieden, dass ich noch einmal operiert werden sollte.
Die OP verlief schnell und gut. Mein Tierarzt operierte einige alte Fadenstücke und wildes Fleisch heraus... das war das Problem, warum die Wunde nie richtig abheilen konnte 😥.
Zu Hause wurde ich von allen soooooo verwöhnt!
Nur leider durfte ich erst einmal nicht mit Anouk zusammen kommen, damit sie nicht an der Wunde schnuppert oder lecken kann. Wir sollten auch die nächsten Tage nicht miteinander toben ...
Also sind wir ganz lieb und schmusen ganz viel ...
Mir geht es inzwischen wieder richtig gut. Morgen habe ich einen Termin beim Tierarzt, und ich hoffe, dass alles gut aussieht!
Ich freue mich soooo sehr auf den Moment, in dem ich wieder mit Anouk spielen und durch den Garten toben kann!
Schlaft gut!
Eure Freya |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen