Neugierige Fragen?!? Mehr über mich ....

Hallo Zusammen,

eine so abwechslungsreiche Woche liegt hinter mir!
Ich habe vieles über mich gehört!
Wo?
Von wem?

... im Interview des Podcasts Schwanzwedeln,
das Birte mit Andrea und Swenja geführt hat.
Mir war gar nicht bewusst,
wie ich auf meine neue Familie gewirkt habe,
als ich nach Deutschland kam.
Ich war wie in Trance...

Aber hört Euch selbst das Interview über
Es war sehr aufregend für mich!

Ich habe heute ein neues Leben!

Ein Leben, das mir die TapferenPfoten ermöglichen konnten!
Danke ❤️!!!

Mit meiner neuen Familie habe ich so schöne Events,
so waren wir wieder einmal
auf dem tollen Hundespielplatz in Köln 😍!

Kleiner Wochenabriss für Euch:



Mal ganz ehrlich:

Findet Ihr das richtig, dass ich
nichts von Anouks Brötchen abbekommen habe?!?
Es war einfach weg! Futsch!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!

Bis bald,
Eure Freya


Kommentare

  1. Liebe Freya, auch Dir Danke für Deine Geduld und, dass Du Bessie, die Goldenretriver-Dame meiner Mutter, so nett aufgenommen hast! Es war wirklich schön, Dich und Anouk kennen zu lernen und mit Andrea und Swenja Kuchen zu essen und zu quatschen! Auf bald, Eure Birte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen