Drei Wochen in Deutschland ...

Hallo Zusammen,


seit drei Wochen bin ich jetzt in Deutschland in meiner neuen Familie.
Ich darf sagen: Ich fühle mich wohl und ich werde immer einheimischer!
Meine Familie macht alles, damit ich mich wohlfühle!

Manchmal gibt es Dinge, die finde ich vielleicht nicht so toll, aber ich gewöhne mich daran:


Ich glaube, ich bin noch nie in meinem Leben von so einem Ding, aus dem warme Luft kommt, getrocknet worden!
 ᗩᗷEᖇ ᔕᑕᕼᒪᑌᔕᔕEᑎᗪᒪIᑕᕼ ᕼᗩᗷE Iᑕᕼ Eᔕ EᖇTᖇᗩGEᑎ ᑌᑎᗪ ᗰᑌᔕᔕTE ᑎIᑕᕼT ᗯᗩᖇTEᑎ, ᗷIᔕ Iᑕᕼ ᔕO TᖇOᑕKEᑎ ᗯᗩᖇ. 

Manches regele ich hier selbst: nämlich, wer zuerst das Futter fressen darf! Immerhin bin ich die Ältere! Anouk muss warten! Erst bekomme ich mein Futter und Anouk darf mir allenfalls zuschauen und erst, wenn ich fertig bin, darf sie ihr Futter fressen. 
Eine Regel, die hier jeder akzeptiert.

Naja, ich bin auch sehr schnell mit dem Futter fertig, während Anouk ständig trödelt, Wasser trinkt, weiter futtert, trinkt ... und nicht mal alles auffrisst 😳!
Dann stehe ich auf und will an Anouks Napf weiterfuttern...
 - ᘔᗩᑕK - ᗯEG IᔕT ᗪEᖇ ᑎᗩᑭᖴ!!...
Da nehmen meine Zweibeiner glatt Anouks Napf weg!?! Echt blöd!!

Wir sind viel draußen - spazieren! Das genieße ich sehr! Auch wenn meine Zweibeiner es nicht so toll finden, wenn wir (bei einem Zweibeiner) parallel an der Leine spielen wollen ... gut, es entsteht dann auch tatsächlich „Kabelsalat“ mit den Leinen und im „Null-Komma-Nichts“ dreht sich der Zweibeiner im Kreis ... 
das wird wohl der Grund dafür sein, dass wir das nicht dürfen 😂!

Aber das Tollste ist, wenn wir im Garten sind ...




... und dann alle Spielsachen nutzen können ...



Alles in allem: ich bin glücklich!

Ich freue mich, dass TapferePfoten für mich ein Zuhause gefunden hat, wo ich endlich ankommen durfte ❤️!

Ich hoffe, Euch geht es genauso gut wie mir!

Habt einen tollen Tag!
Eure Freya











Kommentare