... aus gegebenen Anlass 😉

Hallo Zusammen,

nun bin ich seit über einem Jahr
in meiner neuen Familie
und mir geht es saugut 🤩!

Wie kann ich Euch nur meine Entwicklung zeigen??

Natüüüüüüüürlich:
mit Fotos:

Dies sind Fotos, die von mir
in Bulgarien gemacht wurden:






Ich wurde kurz vor der Ausreise kastriert
und hatte zuvor sechs Welpen, die ich ernähren musste
und ein weiterer, gefundener Welpe
wurde mir ebenfalls 
zum Ernähren „untergeschoben“ 😉!
Natürlich war ich ausgemergelt
und hatte nichts mehr „zuzusetzen“!

In Deutschland konnte ich mich
von all dem Stress und
den körperlichen Forderungen
erholen❤️! 

Mein Hormonhaushalt konnte sich neu regulieren
und ich bekam hochwertige Nahrung!

Wenn Ihr mir schon länger folgt,
konntet Ihr feststellen,
wie großartig ich mich entwickelt habe:
Ich bin ein Kuschelbär ❤️🥰!!!



Aaaaaber,

wenn ich
- wie vor ein paar Tagen -
geduscht werde,
könnt Ihr sehen,
dass vor allem mein Fell
nun wunderbar dick und flauschig ist
... so wie ein
Samojede-Weißer Schäferhund-Mix
dann eben wird...


Fönen:

Nach den Fönen:


Krass, oder!?!

Wie ist das denn bei Menschen???
Ich schätze, Menschen
mit dicken und lockigen Haaren
geht es wie mir 😂😜🤣!


Bleibt locker und lasst alle sein,
wie sie sich wohlfühlen!


Bis bald und alles Liebe,
Eure Freya





Kommentare