Mein Durchbruch beim Trailen ... 🥳

Hallo Zusammen,

was soll ich sagen ....
ich bin ein kleiner Trail-Star 🤣
seit meinem letzten Mantrailing-Tag 😍!

Mantrailing mache ich jetzt schon seit
einigen Wochen.
Swenja hatte mich testweise
mitgenommen, nachdem sie mit Anouk schon
einige Male mitgemacht hatte...

Swenja hatte von
unserer weltbesten Mantrailing-Kursleiterin
Sandra von der Mantrailing Company
gelernt, dass gerade für Hunde wie ich
(meine Ängste vor Menschen,
die ich nicht so einfach wieder loswerde)
Mantrailing eine besonders gute
Unterstützung zum Verlieren der Ängste ist!

Toll, oder!?!?

Jedenfalls hat es mir mega Spaß gemacht,
und nun hat sich Andrea entschieden,
ab sofort das Mantrailing mit mir zusammen zu machen,
so dass sich auch Swenja voll
auf Anouk konzentrieren kann. 😉

Und schwupp, habe ich mich natürlich
von der besten Seite gezeigt und
konnte bei dem ersten Trail mit Andrea
schon eine längere Strecke machen 🥰!

Ich war einfach toll:

Hochkonzentriert und zielsicher!

Eben GENIAL 🤣🤣🤣!

Die zweite Suche gibt es sogar als Video:


Ich habe richtig viel gelernt, und
es war sooo toll, so dass ich nach der Suche
sogar völlig ruhig und ohne zu bellen
an einer entgegenkommenden Gruppe
vorbeigehen konnte!!!

Was für ein Fortschritt!

Am Samstag bin ich natürlich wieder dabei!
Bin gespannt, wie es läuft 🥰!!

Bis bald! Passt auf Euch auf,
Eure Freya 😘


Kommentare