Oh Tannenbaum 🎄?!?!

Hallo und frohe Weihnachten Zusammen,

wie sollte ich das ahnen???
Seit Monaten habe ich mit meinem
weichen, warmen Körbchen einen festen Platz
im Esszimmer bei meiner deutschen Familie.
Sie sind alle lieb zu mir, verwöhnen mich
mit tollstem Futter
 ... gut, man sieht es mir inzwischen
auch schon ein bisschen an:

Mein FELL ist ganz PLÜÜÜÜÜÜSCHIG 🤣🥰!

OK, ich geb es zu:
Ich hab minimal etwas zugelegt...
aber, wenn es ja auch sooooo gut schmeckt ...
und so ist das halt in der Weihnachtszeit
... hab ich gehört!

Aber zurück zu meinem
kuscheligen Platz im Esszimmer:

Da zieht doch Holger einfach mein Körbchen ganz woanders hin!
Und stellt stattdessen so einen Baum in die Bude!!!
Bäume gehören nach draußen!!! In den Garten oder in den Wald!!! 🥵
Aber doch nicht ins Haus!!! Wo gibt es denn sowas! Und dann hängt Holger auch noch Licht und bunte Bälle da rein.... und Holzkram!!! Und dann noch auf meinen schönen Platz....


Najaaaaaaa,
dann sah ich, wo mein Körbchen nun war:
Direkt vor der Küche 😎!!!
Ja, wenn das nicht mal genial ist 🤓🤓🤓!
Anouk war schon ganz neidisch!
Jetzt will sie immer in meinem Körbchen schlafen?!?

Jedenfalls hat sich seitdem bei uns einiges getan:



Wir bekamen das beste Futter, tolle Geschenke und wurden ohne Ende verwöhnt!!!

Meinetwegen mir kann der Baum bleiben!!
Und mein Bettchen auch 😎🥳🤩!!!!

Anouk und ich wünschen Euch allen


Passt auf Euch auf 😘!
Eure Freya



Kommentare