Tricksereien und mehr ....“

Hallo Zusammen,


und schon wieder habe ich sooooo viel erlebt!
Mein Frauchen Andrea hat ihren Geburtstag gefeiert!
Wahnsinn, welchen Aufwand Menschen so betreiben ...
Blumen, Luftballons, Kerzen, Geschenke in Geschenkpapier!?!?!
Also mir für meinen Teil würde eine leckere Torte aus Leberwurst, Hackfleisch, Würstchen .... vööööööööööllllllllig ausreich! 🤣🤣🤣


Aber schön sah es schon aus .... 
und irgendwie würde ich mich bestiiiiimmt auch freuen,
wenn eine oder mehrere Wurst-Kerzen auf meiner Torte wären - auch wenn sie nicht brennen können. 
Aber Andrea hat sich ganz schön gefreut und Ihr wisst ja:
Freut sich Frauchen,
freuen wir uns auch!!!

Und so durften Anouk und ich zumindest mit ins Restaurant fahren...


Übrigens finde ich Halloween ziemlich cool:


Wer mag das wohl sein?!? 👻

Heute haben wir wieder mal so richtig toll getrickst! Leider ist nicht alles im Video zu sehen, was ich kann. Beim nächsten Mal wird es besser! Aber eins sei verraten: ich bin sooooooo schnell mit dem Tricksen, dass Andrea mit den Leckerchen kaum nachkommt!!!

 Anouk dagegen .... naja könnt Ihr ja selbst auf ihrer Seite schauen. Sie ist einfach die Genießerin ...

So und hier mein Tricksen:

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Habt eine schöne Novemberwoche!
Passt auf Euch auf und
bleibt gesund!
Eure Freya

Kommentare