Distanz-Training oder Zirkus-Ambitionen?!?

Hallo Zusammen,

nun sind wir in einer anderen Trainings-Gruppe - 19.30 Uhr Beginn!
... alles im Dunkeln, aber im Herbst/Winter geht es abends einfach nicht viel anders...
 Es war echt cool, denn es gab mein Lieblings-Ding,
das ich letzte Woche ganz neu kennengelernt habe:
Distanz-Training! Wow!
Das macht mir Spaß!!!!

... ich denke, das sieht man auch ...
Training mit Holger:



Es war wirklich richtig cool!!!
Nachdem Swenja vor zwei Tagen mit Anouk und mir noch einmal alles geübt hatte, habe ich mich überhaupt nicht blamiert 😜!!!

„Heimliches“ Trainieren mit Swenja...


Ach was für ein Hunde-Leben
.... ich vermute, meine Familie will mit mir zum Zirkus 🤣😎 ... hahahaha!

Bis bald!
Genießt die Sonnenstrahlen des Spätsommers!
Eure Freya

Kommentare