Tag ein - Tag aus ... mein Alltag...

Hallo Zusammen,

nicht nur Du hast einen Alltag - nein, das habe ich irgendwie inzwischen auch. Obwohl es immer mal wieder Besonderheiten gibt, habe auch ich inzwischen Tage, die ähnlich ablaufen.
Morgens gehe ich mit Holger oder Andrea eine schöne erste frühe Runde. In der Woche schon früh ... sehr früh ... sehr, sehr früh... eigentlich zu früh, aber wenn sie so einen Spaß dran haben 🙈... ich muss ja mit. Anouk schläft ein kleines bisschen länger und geht mit Swenja eine Runde. Dann dürfen wir chillen... bis es eine schöne Mittagsrunde
 - gemeinsam mit Anouk - gibt
Meistens gehen wir am Rotter See spazieren ....

 

Schön sind unsere Tage immer, an denen wir zu Sarah in die Hundeschule fahren! Das macht ganz schön Spaß! Mal fahre ich mit Holger und mal mit Andrea. 
Manchmal auch mit beiden.
Ich lerne einiges, aber Manches ist mir zu blöd! Da sollen sich Andrea und Holger mal ein bisschen mehr anstrengen!
Ich bin doch keine Marionette! Naja, also gut, wenn‘s mit den Leckerchen passt .... also mit leckerer Fleichwurst oder Schafskäse *schluck* *schlabber* *schluck*
 ... dann bin ich doch gern bereit, das ein oder andere mitzumachen ....





Habt einen schönen Abend!
Eure Freya

Kommentare