Grizzly Fynn. - Danke ❤️

Hallo Zusammen,

sooooo sah er als kleiner Welpe aus...
Grissly Fynn!

Was soll ich sagen, er ist ein stattlicher hübscher Kerl inzwischen❤️!

Ich habe mich so gefreut, als mich diese Woche eine Nachricht von ihm über Facebook erreichte! Ich darf es Euch hier zum Lesen einstellen:




Ich habe mich soooooo unglaublich gefreut!!!

Ich möchte Euch weitere tolle Fotos von Grizzly Fynn und seiner lieben Familie nicht vorenthalten...











Natürlich schrieb ich ihm direkt zurück:

Lieber Gizzly Finn,
oh wie zauberhaft Du geschrieben hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich mein hübscher und ganz besonders ausgefallener (gerade weil Du von all meinen Kindern so außergewöhnlich aussiehst) kleiner Mann! Danke für die tollen Fotos und Erklärungen, wer zu wem gehört 😉.
Das ist ja ein ganz tolles und aufregendes Leben, das Du hast!! Ich freue mich sehr für Dich!!
Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns bald sehen werden und darauf freue ich mich schon sehr! Im Moment bin ich noch nicht wieder ganz fit, aber bestimmt bald!
Pass gut auf Dich und auf Deine Lieben auf!

Alles Liebe, Deine Mama Freya 🐾


Gerade nach einigen Wochen der Trennung, in denen ich nun bei meiner neuen Familie lebe, denke ich so gern an meine Babies zurück! Was sie wohl alle machen? Wie es ihnen wohl geht? Wie ist die neue Familie? Sind sie lieb zu ihnen? Ja, das bewegt eine Mutter!

Ich würde mich so sehr freuen, von allen meinen Babies etwas zu hören/lesen/treffen? 
Dank TapferePfoten finden regelmäßige Spiele-Treffen statt, und ich freue mich, Euch dort vielleicht zu treffen!!!

Danke mein süßer Grizzly Fynn ❤️!!!

Bis bald,
Eure Freya




Kommentare