Drei-Hunde-Tour ...

Hallo Zusammen,

... jetzt muss ich etwas ausholen:

Als fest zugesagt wurde, dass  meine beste Freundin Anouk in unsere gemeinsame Familie kommen wird, entschied sich kurz danach die Familie, bei der heute Anouks Schwester Lucy lebt, sie zu sich zu nehmen. Allerdings hatte Lucys Familie eine große Sommerreise gebucht und meine Familie hat zugesagt, dass Lucy während dieser Zeit in meiner Familie bleiben darf .... 

ALLERDINGS war zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht geplant, dass ich auch noch dabei sein würde!!


Tja, „jetzt ham‘ wir den Salat“...
Ne Quatsch! Wir freuen uns alle sehr auf Lucys Ferien bei uns - nur müssen wir das üben!!!
Der erste Übungsbesuch liegt hinter uns
... und was soll ich sagen ...
es war spannend!

Die sonst mal eben maximal einstündige, sehr langsame Spazierrunde um den Rotter See konnten wir meisterlich auf ZWEIEINHALB STUNDEN ausdehnen!

Gut, daran bin vor allem ich nicht ganz unschuldig...
Andrea musste unbedingt ihre feinen neuen Kommandos an mir ausprobieren und hat für‘s „Sitz“ sage-und-schreibe fast 30 Minuten vor mir stehend gewartet! Ganz schön blöd!!!

Unsere Tour um den See starteten wir im Wasser:

 

Also, ich denke, wir werden definitiv vor Lucys Urlaub noch mal üben müssen 🤣🤣🤣 - was meint Ihr!?!?

Belohnt wurden wir an dem Abend auf jeden Fall mit einem tollen Sonnenuntergang ...


Träumt was Schönes!
Eure Freya



Kommentare