Boden unter den Füßen verlieren ....

Hallo Zusammen,


... und schon wieder ist es passiert:
Meine Zweibeiner haben sich wieder mal was Neues für mich einfallen lassen.... 

Hundeschwimmen!

Hundeschwimmen?!?!
Euer Ernst!?!?
Hunde schwimmen!?!?

.... liegt dem Hund doch in der Natur ....

DACHTE ICH ZUMINDEST...

Tja.... 
bis ich den Boden unter den Füßen verlor 🙈🐾🙈🐾!

Der Reihe nach:

Meine beste Freundin Anouk war ja schon mal beim Schwimmen ... 
Sorry: Hundeschwimmen!
Ich brauchte nicht mit, weil ich ja noch verletzt war. 

Nun bin ich ja wieder fit, also wurde ich mitgeschleppt. 
Weil:
Das ist ja soooooo gesund!...
Und man verliert die Angst vor Wasser 
(ich hatte noch NIE Angst vor Wasser!!!!
Und wer sagt, dass man schwimmen können muss?!?!?! ) ....
Und überhaupt... !

Wir fuhren nach Köln zu Wasserfall - eine Hundetherapiepraxis mit Schwimmbecken; dort bekam ich eine hübsche orangefarbene Schwimmweste und dann ging es ins Wasser 💦!

Solange ich stehen konnte - kein Problem!!!
Aber ohne festen Boden unter den Füßen.... 
Oh ha 🙈🐾!


Ihr seht es selbst, oder?!?
Ich muss das öfter machen!
Dann werde ich besser!
Alles-in-Allem: bin sehr gespannt aufs nächste Mal!!!

Alles Liebe,
Eure Freya


Kommentare