ᑌᑎᖴᗩᒪᒪ ... ᑌᑎᗪ ᗪᗩᑎᑎ??

Hallo Zusammen,

... was für Tage, die ich hinter mir habe ...

Kennt Ihr das? Wenn alles auf einmal kommt?
Ja, so ging es mir in den letzten zwei Wochen!

Erst die Operation der Kastrationsnaht, die gerichtet werden musst ... das habe ich sehr gut verkraftet. Mein Tierarzt hat das ganz toll gemacht, aber ich durfte nicht toben mit meiner Freundin Anouk. Das war schon ganz schön doof! Schonen war angesagt .... aber wenn‘ s hilft...!

Tja und dann kam es:

Meine Zweibeiner waren bei Nachbarn auf einem Geburtstag eingeladen und meinten, das wäre doch die Gelegenheit, mich mal mitzunehmen. Anouk war in der Hundeschule und ich wäre sonst allein gewesen. Gut, soweit die Theorie...
Nur war ich noch nie dort im Haus! Da riecht es ganz anders als bei uns!
Da sieht es auch ganz anders aus als bei uns!
Und da sind auch ganz andere Geräusche als bei uns ....
und noch soooooo viel mehr, was Du als Mensch nicht wahrnehmen kannst 
... und das macht mir Angst!

Ich ging mit in das Haus. Sie hatten mir sogar eine Decke mitgenommen, auf der ich liegen sollte, aber ich hatte keine Ruhe und es gelang mir ganz schnell zu entwischen, weil die Kinder vergaßen, die Türen zu schließen... Ich rannte aus dem Haus  hinunter zu einer Straße und lief direkt in eine Fahrradfahrerin 🙈!
Ich erschrak so sehr, dass ich völlig verwirrt, verschreckt und ängstlich einfach davon lief ....

2 1/2 Stunden später fanden mich Damian, Swenja, Holger und Andrea nach einer großen Suche inklusive einer Radio-Durchsage auf Radio Bonn Rhein-Sieg .... jetzt bin ich berühmt!!!

Aber nun war ich völlig fertig, hatte Durst, humpelte, war verstört ... Holger und Andrea fuhren direkt mit mir zum Tierarzt. Auf den ersten Blick ging es mir soweit ganz gut .... das Humpeln lang an meinen kaputten, wund gelaufenen Füßen. Sie mussten nun besonders behandelt werden: immer draußen mit Söckchen und Tüten (wegen der Nässe) bedecken.


Ich hatte tolle rosa Mädchen-Socken 💕!
So musste das ja alles ganz schnell wieder verheilen!!

Inzwischen geht es mir wieder prima! Brauche keine Söckchen mehr, kann schon wieder super mit Anouk raufen. Mir geht es einfach gut!!!

Ich hatte sogar letzte Woche ein ganz tolles Erlebnis!
Davon erzähle ich beim nächsten Mal!

Schlaft gut!
Eure Freya

Kommentare