Wenn ich die See seh ....

Hallo Zusammen,

seit Samstag bin ich in Deutschland und eins habe ich gelernt:
wir wohnen am Rotter See ...
Das bedeutet:
Wir gehen ganz regelmäßig am See spazieren!

Sonntagnachmittag ist Spaziertag mit der Family...

Für mich ist soooo viel neu! Alles muss ich mal beschnuppern und ich bin noch sehr zurückhaltend! Erst am See habe ich mal mit Anouk ein bisschen gespielt. Ich brauche meine Zeit und Anouk akzeptiert das. Sie ist so lieb zu mir, kommt immer wieder zu mir und hilft mir bei allem. 
Gut: Swenja, Holger, Damian & Andrea machen für mich den Hampelmann... sie versuchen alles, um mich aufzumuntern! 
Aber: ich brauche meine Zeit!!!!



Danke, dass Ihr mir die Zeit gebt!
Irgendwann bin ich soweit und dann zeige ich
alles, was ich kann! Versprochen!

Schönen Tag und bis bald
Eure Freya



Kommentare