Seelen-Freundin ....

Hallo Zusammen,

seit meiner Ankunft in Deutschland sind nicht einmal 48 Stunden vergangen...
Manchmal passiert es nie, aber ICH habe so ein Glück:
Ich habe meine Seelen-Freundin gefunden: Anouk 🥰🐾!
Sie ist für mich da, sie hat mir das Ankommen so leicht gemacht, hatte Verständnis, hat gemerkt, dass ich leide (ob durch die lange Reise von Bulgarien nach Deutschland, die Trennung von meinen Welpen oder einfach die Umstellung, plötzlich in einem Haus zu wohnen ...). Sie war für mich da, hat versucht, mich zu ermuntern und zu locken. Sie hat mir den Weg geebnet und mich in Ruhe gelassen, wenn ich Ruhe brauchte. 
Danke meine Seelen-Freundin, dass du mir so geholfen hast! Das KANN  ja nur bedeutsam sein für unsere Gemeinsamkeit in unserer Familie!


Heute Abend gehe ich nach einem erfüllten und aufregendem Tag, voller neuer Erfahrungen und Erfolge schlafen.

Schlaft gut und träumt was Schönes,

Eure Freya

Kommentare