Ich will nicht ....

Hallo Zusammen,


eigentlich fing der Tag heute ganz toll an...
Holger hatte immer noch Urlaub und verwöhnte Anouk und mich zwischendurch immer mal wieder mit Streicheleinheiten 🥰!
Aber irgendwie hatten Andrea und Holger heute was mit mir allein vor!

Sehr mysteriös!


Während Anouk ganz toll mit Swenja das Bällebad aufgebaut
und sie darin mit unserem Freund Max gespielt hat ....
musste ich ins Auto  😰... ich fürchte mich vor dem Auto!
Und dann fuhren wir weg!

Ich mach‘s kurz:

Ein bisschen später kamen wir an - beim Tierarzt 😳!
Ich wurde untersucht und dabei stellte mein Arzt fest, dass meine Narbe von der Kastration ein Loch hat und alles entzündet und stellenweise mit Flüssigkeit gefüllt ist 😥! Ich wurde behandelt und bekam einen Schutz um den Kopf:

... damit alles besser heilen kann ... 

Weiß der Arzt eigentlich, wie sich dieses doofe Ding anfühlt?!?!?😡

Damit kann man sich überhaupt nicht bewegen 😡... ich will das nicht!!!!

Aber irgendwie hatte meine Familie Mitleid und besorgten mir was Bequemeres:



... ein Anzug und den trage ich nur im Haus 🤗!
Das ist doch ok!
Nun bekomme ich noch zwei Mal am Tag
einen Leberwurst-Klecks mit Tablette
und meine Wunde muss gepflegt werden ...
 Bald bin ich wieder ganz gesund!!!

Zwei Dinge mag ich definitiv nicht:

Ein- und Aussteigen beim Auto
Untersuchungen beim Arzt (auch wenn ich es ganz lieb ertrage)

Jetzt brauche ich Ruhe zum Erholen!
Schlaft gut!
Bis bald,
Eure Freya 

Kommentare