Endlich zu Hause ...

Hallo Zusammen,


... sooooo eine lange Reise habe ich in meinem Leben noch nicht gehabt!
Eigentlich sollten wir heute gegen 16 Uhr in Bonn ankommen. Aber alles hat sich verspätet! Dann sollte es 17.30 Uhr sein und gegen 18 Uhr fuhr Daniel mit dem großen Transporter mit mir und weiteren 15 Hunden auf den Parkplatz in Bonn zur Übergabe. 

Alle waren so aufgeregt! Manche der anderen Hunde bellten, aber insgesamt waren wir im Transporter ausgesprochen lieb und ruhig!



Und dann ging Stück-um-Stück die Verteilung los!
Ich war die Letzte im Bunde und das war perfekt für mich, denn so konnten meine Kleinen (ein Großteil meiner Welpen kam mit mir gemeinsam nach Deutschland) ganz vorsichtig an ihre neuen Familien übergeben werden, ohne dass ich mich sorgen musste!

Und dann war ich an der Reihe:



Es war so ein anstrengender Tag!
Ich bin völlig fertig!

Anouk habe ich auch endlich kennengelernt, aber ich bin zu müde, um mich mit ihr zu beschäftigen!
Morgen ist auch noch ein Tag!

Schlaft gut! Bis bald,
Eure Freya







Kommentare