Duscheria ....

Hallo Zusammen,


meine Familie hat mir Zeit geschenkt, 
die ich auch wirklich brauchte!

Zeit,
um mich einzugewöhnen,
um meine Familie etwas kennenzulernen,
um meine Umgebung näher kennenzulernen,
um ein Haus und alles was darin ist kennenzulernen,
um zu verarbeiten, dass meine Welpen weg sind,
um Freundschaft zu Anouk zu finden,
...
eben einfach um anzukommen!
Danke dafür!
Danke für Eure Liebe und Euer Vertrauen!
Ich habe diese Zeit gebraucht!

Denn dann ging alles plötzlich auf ein Mal!

Und das ist so schön, denn ich kann nun alles genießen! Natürlich bin ich trotzdem ängstlich! Natürlich bin ich manchmal schreckhaft, wenn etwas kommt, das ich nicht kenne, aber ich bin nicht allein! Holger hat sich Urlaub genommen, damit ich mich richtig einleben kann!
Swenja, Damian und Andrea sind immer irgendwie da, streicheln mich, versorgen mich und geben mir Halt!

Nachdem ich nun einige Tage zu Hause bin und ich gestern bei unserer Runde um den See völlig nass und dreckig war:

Duscheria ....



Jetzt rieche ich soooo gut und bin blitzsauber 🥰🐾!!

Habt einen schönen Tag,
Eure Freya

Kommentare