Meine Zeit kommt ...

Hallo Zusammen,

Iliana & Daniel habe ich in mein Herz geschlossen und werde bestimmt traurig sein, wenn ich dort abreise, aber ich freue mich auf ein Heim, eine Familie, wo ich zur Ruhe kommen und mein Leben  sicher und geborgen verbringen darf!

Varna ist zur Zeit mein Leben; hier leben mit mir (natürlich neben allen anderen Hunden des Tierheims) noch meine 6 Welpen und ein weiterer angenommener kleiner Welpen-Junge (Tasso), die ich aufziehe. Ich fühle mich wohl und es geht mir gut. Aber ich denke: ich verdiene mehr! Und das „Mehr“ erwarte ich bei meiner deutschen Familie...!

Swenja & Andrea habe ich ja schon kennengelernt, als sie hier in Varna waren. Sie brachten ein Bälle-Bad mit, das direkt eingeweiht wurde (Andrea kuschelte mit mir 💞):




... und auf die anderen bin ich sehr gespannt!!!



  


So, nun schlaft gut und bis bald!
Eure Freya





Kommentare