Das bin ich ...

Hallo Zusammen,


das bin ich!
Mein Name ist Freya.
Ich bin eine Hündin aus Bulgarien und lebe zur Zeit
in einem Tierheim in Varna.
Ich wurde von Tierschützern mit einem
eingewachsenen Strick am Hals gefunden...



 Mir ging es zunächst nicht gut, aber ich wurde ärztlich versorgt und gepflegt.

Dabei blieb mein kleines Geheimnis nicht unentdeckt:
ich erwartete 6 Welpen,
die ich mit viel Liebe und Unterstützung von Iliana & Daniel
im Tierheim soweit großziehen
konnte, so dass nicht nur ich, sondern auch meine Kleinen
über Tapfere Pfoten e.V. nach Deutschland vermittelt werden können!


Inzwischen geht es mir gut!

Es gibt eine Familie in Deutschland, bei der ich bald leben werde...
Das Besondere daran ist, dass ich Swenja & Andrea,
in deren Familie ich einziehen werde, schon kennengelernt habe!
Beide haben mich und meine Welpen vor einigen Wochen
hier im Tierheim besucht! Sie haben uns allen tolle Sachen mitgebracht,
die wir hier in Varna nutzen können:




Zu Swenja und Andrea hatte ich direkt eine besondere (Seelen-)Verbindung,
so dass sie noch am selben Tag zu planen begannen, mich in ihre Familie aufzunehmen!
... Dabei waren die Beiden gerade erst in Bulgarien,
um ihre Hündin Anouk  nach Deutschland zu holen.... 

Nun dauert es aber gar nicht mehr lange,
bis ich nach Deutschland reisen darf!
Ich bin sehr gespannt, was mich dort erwartet!!!
Bis dahin werde ich Euch noch einige Fotos & Filme hier posten :-)

Habt einen sonnigen Sonntag,
Eure Freya





Kommentare